Schuljahr 2016/17

Zeckenimpfungen - Information

zeckenschutzimpfung schutzengelapotheke linzImpfungen, die sich ausTeilimpfungen zusammensetzen sollten, müssen ausschließlich beim Gesundheitsamt oder beim Hausarzt durchgeführt werden.

Wir bitten die Eltern aber auch Impfungen, die mit Kosten verbunden sind, am Gesundheitsamt durchführen zu lassen.

Wir machen wieder ausdrücklich auf die Zeckenimpfungen aufmerksam. Bitte informieren Sie sich und führen Sie die Impfungen beim Gesundheitsamt oder Arzt durch.

Kinder können an Wandertagen nur teilnehmen, wenn die Verantwortung für die Zeckenimpfung von den Eltern ernst genommen wird und ein verlässlicher Schutz des Kindes besteht. Seitens der Schule kann keine Kontrolle und keine Verantwortung übernommen werden.

VS11 Logo Header

Kneippgasse 32