Zirkus Frankello

Ein besonderes Ereignis fand an der Volksschule 11 statt, als ein Kind aus dem Zirkus für zwei Wochen zu Gast war. Dieses Kind, das selbst Teil einer Zirkusfamilie ist, brachte eine Menge aufregender Geschichten und Fähigkeiten mit, die es den Schülerinnen und Schülern der Schule näherbrachte. Während dieser zwei Wochen integrierte sich das Zirkuskind in den Schulalltag und teilte seine einzigartigen Erfahrungen und Fertigkeiten mit den Klassen.

Der Höhepunkt dieses besonderen Besuchs war eine Zirkusvorstellung, die am 27. Mai für die gesamte Volksschule 11 stattfand. In einer beeindruckenden Show präsentierte das Zirkuskind gemeinsam mit einigen seiner Zirkuskollegen eine Vielzahl von atemberaubenden Darbietungen. Es gab Jonglage, Akrobatik, Clownerie und viele weitere faszinierende Zirkuskünste zu sehen. Die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer waren begeistert und verfolgten die Vorstellung mit staunenden Augen und viel Applaus.

Dieses Ereignis war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Die Kinder hatten die einmalige Gelegenheit, hautnah die Welt des Zirkus kennenzulernen und sich von den talentierten Künstlern inspirieren zu lassen. Auch die Lehrerinnen und Lehrer waren von der Begeisterung und dem Können der jungen Artisten beeindruckt. Die zwei Wochen mit dem Zirkuskind und die abschließende Vorstellung hinterließen bleibende Eindrücke und sorgten für viel Freude und Staunen bei allen Schülerinnen und Schülern der Volksschule 11.

Zirkus-Frankello